Konzert: Nicole Johänntgen “Henry”

Pho­to by Daniel Ber­net

18.00 Uhr: Bar­be­trieb
20.00 Uhr: Konz­ert

Kollek­te am Ein­gang, Richt­preis Fr. 25

Zutritt zum GARAGƎ nur mit Covid-Zer­ti­fikat (2G) und Maske. Keine Kon­suma­tion während des Konz­erts. Bar­be­trieb vor und nach dem Konz­ert sowie in der Pause.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Reser­va­tio­nen an

Nicole Johänntgen “Henry”

Hen­ry ist funky und erfrischend, ein­fach und ehrlich gespielt, groovt und rumpelt vom New-Orleans-Jazz inspiri­ert. Die Sax­o­phon­istin hat das neue Album “Hen­ry III” während eines Live-Konz­ertes im Domi­cil Pforzheim ana­log auf Band aufgenom­men. Schön nach alter Manier. Da kommt Nos­tal­gie auf. “Life” heisst das erste Stück und soll die Achter­bah­n­fahrt des Lebens ver­to­nen. Gegenüber den anderen bei­den Alben hat “Hen­ry III” noch mehr den Funk in sich. Mit knack­i­gen Melo­di­en machen sie wieder mächtig Dampf. Trance Dance!

Sax­o­phone: Nicole Johän­nt­gen
Sousa­phone: Vic­tor Hege
Drums: Pius Baschnagel

Mehr zu Nicole Johän­nt­gen