Offene Velowerkstatt Pedalo

Wir bieten allen Raum, die gerne an ihren Velos schrauben, aber wed­er die nöti­gen Vorken­nt­nisse noch Werkzeuge besitzen. Wir freuen uns auf alle Per­so­n­en, die ihren Fahrrädern wieder neuen Glanz ver­lei­hen wollen:
Für Unter­stützung sind wir jew­eils vor Ort und helfen gerne. Wir finanzieren uns auf Kollek­ten­ba­sis über einkom­mens­ab­hängige Richt­preise. Diskri­m­inierung jeglich­er Art wird bei uns nicht toleriert.

Ab 4. Dezem­ber 2023 startet das Pro­jekt Velafrica im Werk­hof, welch­es aus­ge­di­ente Fahrräder ent­ge­gen nimmt.

Wir haben jeden Son­ntag von 14.00 — 17.30 Uhr geöffnet.
Falls wir die Zeit­en spon­tan anpassen müssen, wird das über unsere What­sApp-Chat­gruppe (grün­er QR-Code) und Sig­nal-Chat­gruppe (blauer QR-Code) mit­geteilt:


Eben­falls erre­ichst Du uns unter oder über Insta­gram @ds_pedalo.

Die Ped­a­lo-Crew heisst alle her­zlich willkom­men. Kommt vor­bei!

Veranstaltungen Pedalo

April 2024
Keine Ver­anstal­tung gefun­den!