Der Verein am See sucht…

Ein Teammitglied Projektkoordination

Gemein­sam mit anderen kuratierst Du das Pro­jek­t­pro­gramm im Werk­hof Egelsee. Dazu sichtet Ihr die einge­hen­den Pro­jek­tideen, wählt auf Grund des Leit­bilds geeignete Pro­jek­te aus, tre­fft alle notwendi­gen Vere­in­barun­gen mit den Pro­jek­t­mitwirk­enden und begleit­et die Pro­jek­te während ihrer Laufzeit.

Du bist Teil des Kreis­es Pro­jek­tko­or­di­na­tion und stehst im Kon­takt mit den Teams Kom­mu­nika­tion & Fundrais­ing und Infra­struk­tur & Ver­mi­etung.

Teammitglieder Eventkoordination

Gemein­sam mit den anderen Team­mit­gliedern koor­dinierst Du das Event­pro­gramm im Werk­hof Egelsee, d.h. vor allem solche Events, die in Koop­er­a­tion mit exter­nen Part­nern durchge­führt wer­den. Dazu stehst Du in Aus­tausch mit der Ver­ant­wortlichen Ver­mi­etung, der Ver­ant­wortlichen Bar und dem Kreis Kul­tur, der das eigene Kul­tur­pro­gramm des Vere­ins am See kuratiert und koor­diniert.

Auf Wun­sch kannst Du als Vertreter*in des Kreis­es Even­tko­or­di­na­tion Ein­sitz in den Vor­stand nehmen.